Willkommen!

Neuigkeiten!

Computer Labor

Multimedia Wohnzimmer

Tour Pavillon

Toggle to English

Dietmar Knoll: Online Heim

Hallo! Willkommen in meinem neuen Online-Heim!

Meine Interessen umfassen unter anderem Amiga Computer, Multimedia, Naturwissenschaften, Reisen, Science Fiction und Web-Gestaltung. Mit den Schaltknöpfen auf der linken Seite könnt ihr alle Räume erkunden:

Löwenportrait. Ölgemälde mit 15 Farben, 169x244 mm, September 2000

  • Das Computer Labor beschäftigt sich mit meinen Online-Projekten, der verwendeten Hard- und Software, meiner Amiga-Historie und der Evolution meiner Web-Gestaltung. Ausserdem finden sich einige Web-Referenzen.

  • Das Multimedia Wohnzimmer zeigt einige selbstgeschaffene Kunstwerke und beschreibt meine Audio/Video Ausstattung. Das Bild des Löwen auf der rechten Seite ist eines meiner selbstgemalten Kunstwerke. Daneben findet sich meine Sammlung von Multimedia-Akronymen, die allerdings nur mit englischen Erklärungen versehen sind.

  • Der Tour Pavillon umfasst die Themen Urlaub und Fahrrad. Hier habe ich 1999 angefangen, Bilder aus meinem Kenia-Urlaub zu digitalisieren und zu veröffentlichen. Dieses Projekt ist allerdings erstmal auf Eis gelegt!!!

Meine wichtigsten Amiga-Projekte sind die Geographische Amiga User Home Page Internet Liste und die Offizielle Support Site zur "Standard Amiga FD-Software Copyright Note".

Auf meinen Webseiten habe ich Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller auf meinen Webseiten gelinkten Seiten. Und ich mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Webseiten angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese Links führen.

Die jeweils aktuelle Version meiner Webseiten ist zu finden unter dem URL: http://www.dietmar-knoll.de/.


Lebenslauf - Kontakt

Korrektes HTML 4.01! Dietmar Knoll / Iltisweg 6 / D-37081 Göttingen / Deutschland / Europa (E-Mail)
© 1994-08-03, deutsche Version: 1999-07-24, letzte Änderung: 2011-10-15