Willkommen!

Neuigkeiten!

Computer Labor

Multimedia Wohnzimmer

Tour Pavillon

Toggle to English

Multimedia Wohnzimmer: Musik

Während du in meinem Wohnzimmer stehst, wirst du Musik von meiner Audio-Anlage hören. Ich höre meistens CDs. Ich mag "Best of..." CDs, da sie eine gute Möglichkeit bieten, viele Hits für wenig Geld zu bekommen. Also sammelte ich einige von Bon Jovi, Bruce Springsteen, Dire Straits, En Vogue, Peter Gabriel, Sting, The Police und Tina Turner.

Außerdem besitze ich auch einige Stücke der britischen Bands Genesis (Anthony Banks, Philip Collins und Michael Rutherford) und Queen, die früheren Alben von Mariah Carey und Cyndi Lauper und alle Solo-Alben von Phil Collins.

Mein Lieblingskünstler ist definitiv Michael Jackson. Daher besteht der Hauptteil meiner CD-Sammlung aus Alben und Singles von Michael Jackson und auch Alben von Janet Jackson, The Jacksons und Kompilationen von The Jackson 5.

Kannst du dir vorstellen, dass ich noch immer keinen "normalen" CD-Spieler besitze? Mein erster CDP ist ein tragbarer Spieler, der Technics SL-XP2 von 1989. Dieser kleine Freund ist noch immer quicklebendig und begleitet mich im Urlaub. Zweitens besitze ich ein CD-ROM Laufwerk, das in meinen A4000 eingebaut ist. Die neueste Ergänzung für mein Multimedia-Wohnzimmer ist ein DVD-Spieler, der natürlich auch in der Lage ist, CDs abzuspielen.


Kunstwerke - Musik - Film - Dietmar's Multimedia-Akronyme

© Dietmar Knoll (E-Mail) 2001-10-19, letzte Änderung: 2004-11-18 Korrektes HTML 4.01!