Willkommen!

Neuigkeiten!

Computer Labor

Multimedia Wohnzimmer

Tour Pavillon

Toggle to English

Das Computer Labor

Du hast gerade die Online-Version meines Computer-Labors betreten. Auf der linken Seite findest du ein Auswahlmenü zur einfachen Navigation. Lies alles über meine Web-Projekte und die Hardware und Software die ich dazu benutze.

Seit Februar 2002 nutze ich AmigaOSXL auf einem Athlon-Tower. Meine Erfahrungen mit AmigaOSXL fasse ich in einem Bericht zusammen.

Es gibt auch zusätzliche Hintergrund-Infos über meine persönliche Amiga-Historie und die Design-Evolution meiner Web-Projekte. Die Seite mit den Web-Referenzen zeigt, welche Spuren meine Seiten im Internet hinterlassen haben.


[Amiga Web Ring]
[ AmigaRing Home | Prev5 | Prev | Random | Next | Next 5 | List ]


Projekte - Ausstattung - Programme - Amiga-Historie - AmigaOSXL - Web-Gestaltung - Web-Referenzen

© Dietmar Knoll (E-Mail) 1999-11-05, letzte Änderung: 2004-12-03 Korrektes HTML 4.01!